Veröffentlicht am

NEUE SMR190 2023

MTR MALCOR Super Racer SMR 190 | 2023

Durch das Neue Design ist die neue SuperRacer SMR 190 vom MTR Malcor nicht nur sportlich schick. Wir sind total beeindruckt was Malcor uns nun Serienmäßig bietet. Es sind zwei gravierende Neuheiten:

1. das neue Chassis, der Aluminium Rahmen V3. Wir werden noch genauer bereichten wo die detaillierten Unterschiede sind.

2 . JETZT wird mit 3-Loch UTRALEICHT Felgen geliefert. Echt der Hammer! An alle Pitbiker, dass ist für dieses Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Klar sind wir überzeugt und wir können gar nicht stolz genug sein:) Denn dieses Pitbike ist nun unvergleichbar.

Wir haben auch eine Preisänderung. Dieses Model Model kostet nun 100€ mehr als das vorherige Model. Wir denken es ist absolut ok und entspannt vertretbar.

Ja es gibt auch eine Abstufung. Da reden wir nicht drumherum:) Die völlig überflüssig,e schwimmende Hinterradbremsscheibe wurde durch eine Normale ersetzt, vollkommen in Ordnung. Vorne ist nun ebenfalls eine normal Bremsscheibe montiert. Wir sind der Meinung: auch ok, denn wir empfehlen seit langem die Galfer Bremsscheibe!

Man kann diskutieren oder es so sehen wie wir: was ist schon ein Verschleißprodukt, im Gegenzug hat man diesen ENDLOS tollen Alu-Rahmen und Felgen die knapp 4,5 KG auf die Waage bringen :):)

Ein paar Videos sind bereits in Arbeit! Dann kann man es etwas genauer unter die Lupe nehmen.